Webdesign by elf42

Chronische Verhornungsstörung

Sehr häufig handelt es sich um ein Handekzem mit den verschiedensten Beeinträchtigungen, angefangen bei den optischen Problemen. Die Hände zeigen ein sichtbares Hautkrankheitsbild, welches zu einem persönlichen Leidensdruck und Ausgrenzungsangst führt.

Die Hautentzündung an den Händen zeigt sich in Bläschenbildung an den Entzündungsstellen, begleitet durch Juckreiz. Aber auch krankhafte Verhornung mit schmerzhaften Rissen gehören zum Erscheinungsbild.

Zur Gesundheitspflege der betroffenen Hautpartien gehört eine ausgewogene Feuchtigkeitspflege. VISCODERM® empfiehlt sich durch seine Ausgewogenheit als dauerhafte Gesundheitspflege bei chronischen Verhornungsstörungen. Klinische Tests haben dies belegt.


Die Verwendung von
Viscoderm empfiehlt
sich auch bei:


Schloss Neuhaus Güldenmoor GmbH
Birkenweg 9
37639 Bevern

Tel.:
Fax:
Mail:
0 55 31 - 1 21 48 - 0
0 55 31 - 1 21 48 - 29
info@gueldenmoor.de