Webdesign by elf42

Pflegebalsame mit Wirkstoffen aus der Natur für Gesundheit und Wohlbefinden

Pferde-Balsam

Der Geheimtipp bei beanspruchten Muskeln und Gelenken - Güldenmoor Pferde-Balsam

Der Pferdebalsam zeichnet sich durch erlesene und hochwertige Zutaten aus. Er kühlt, erfrischt und belebt die Haut. Zur unterstützenden Pflege bei schweren Beinen, müden Füßen, Verstauchungen, Verspannungen und Muskelkater.

Der Pferdebalsam erfrischt mit natürlichem Latschenkiefernöl. Er lässt sich leicht auftragen und zieht schnell und rückstandslos in die Haut ein. Ein natürlicher Feuchthaltefaktor spendet der strapa- zierten Haut Feuchtigkeit und hält sie elastisch und geschmeidig.


Nahrungsergänzung Gesundheit, Naturkosmetik aus Moorprodukten und Soleprodukten sowie Aromabäder, Naturseifen und Balsame fertigen wir als Naturprodukte und Naturkosmetik.

Körperpflege - Pferde-Balsam


Balsame in Markenqualität seit über 50 Jahren - für Ihre Gesundheit

Web Design by elf42 webdesign by elf42

Schloss Neuhaus Güldenmoor GmbH
Birkenweg 9
37639 Bevern

Tel.:
Fax:
Mail:
0 55 31 - 1 21 48 - 0
0 55 31 - 1 21 48 - 29
info@gueldenmoor.de