Webdesign by elf42

Nahrungsergänzung: Verfügen Sie über ausreichend Vitalstoffe?

Unsere Nahrungsmittel werden mehr und mehr großindustriell und in Labors hergestellt, selbstredend auf natürlicher Basis... Unser frisches Gemüse ist haltbar gespritzt, das gute Obst stammt sonst wo her, und selbst das Korn für unser tägliches Brot ist lange nicht mehr naturbelassen.

In mehreren Zyklen wird auf den Äckern Unkraut- und Insektenver­nichtungsmittel versprüht - für den Menschen unbedenklich, heißt es. Schon lange ist klar: Die modernen Nahrungsmittel reichen nicht unbedingt dazu aus, einen Menschen tatsächlich ausgewogen zu ernähren.

Dabei geht es weniger alleine um die Vitamine. Die werden den Nahrungsmitteln beigemischt - künstlich. Was uns fehlt, sind oft Mineralien, Spurenelemente, Vitalstoffe, Ballaststoffe, Eiweis und so weiter.

Nun mag es merkwürdig klingen, aber für jeden dieser Stoffe gibt es tatsächlich Nahrungsergänzungsmittel. Aber Hand auf's Herz: Würden Sie sich täglich mit x Pillen und Säftchen herumschlagen wollen? Nicht wirklich.

Und genau darum gibt es gut dosierte und nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zusammengestellte Nahrungsergänzung, die sämtliche uns oft fehlenden Stoffe enthalten, und zwar in der Dosis, die unser Körpfer auch verwenden kann.

Ein Beispiel ist Gelaston aktiv-plus. Hierbei handelt es sich um einen glutenfreien Nährstoffkomplex, der die Gesunderhaltung aller Körperregionen fördert. Er wirkt auf Gelenke, Knorpel, Knochen, die Organe, den Stoffwechsel und, und, und.

Denn eine ausgewogene Versorgung mit den wichtigsten Elementen, die unser kompliziertes System Körper benötigt, ist die Voraussetzung für dessen Funktionalität bis in das hohe Alter hinein.



webdesign by elf42

Schloss Neuhaus Güldenmoor GmbH
Birkenweg 9
37639 Bevern

Tel.:
Fax:
Mail:
0 55 31 - 1 21 48 - 0
0 55 31 - 1 21 48 - 29
info@gueldenmoor.de