Webdesign by elf42

Hautbalance - Basis für ein Rundum-Wohlgefühl

Wenn ein Mensch sich nicht wohlfühlt, dann kann man das durchaus an der Haut erkennen. Denn die Haut zeigt sehr schnell, wenn der Mensch aus dem Gleichgewicht geraten ist.

Im Umkehrschluss ist es aber auch wichtig, über die Hautbalance ein Rundum-Wohlgefühl zu schaffen. Beides hängt zusammen: Stimmt im Körper etwas nicht oder ist die Seele verletzt, dann hinterlässt das auch Spuren auf der Haut.

Der Erhalt der Hautbalance ist also eine Aufgabe, für die sozusagen von innen heraus die Grundlage gelegt werden muss. Weil die Haut aber äußeren Einflüssen unterliegt, ist es wichtig, die Haut mit der richtigen Pflege immer in Balance zu halten, und das bedeutet: Wir müssen unsere Haut mit allen Stoffen und Spurenelementen versorgen, die sie benötigt, um sich selber zu erhalten und damit zu strahlen.

Zu den Produkten, die die Naturkosmetik bereit hält, gehören Präparate mit Extrakten aus dem Toten Meer und Moor.

Sie sorgen für die Regulierung des Feuchtigkeitshaushaltes, sie schenken einen leichten Schutzfilm, glätten, reparieren und unterstützen die natürliche Funktion der Haut. Denn nur, wenn die Hautbalance stimmt, kann der Mensch, der in dieser Haut steckt, auch glücklich sein.



webdesign by elf42

Schloss Neuhaus Güldenmoor GmbH
Birkenweg 9
37639 Bevern

Tel.:
Fax:
Mail:
0 55 31 - 1 21 48 - 0
0 55 31 - 1 21 48 - 29
info@gueldenmoor.de