Webdesign by elf42

Glucosamin: 10 Prozent mehr Leben.

Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Zehn Prozent mehr Leben mit Glucosamin bedeutet nicht 10 Prozent jetzt und täglich. Es bedeutet: Glucosamin kann das Leben des Menschen mitunter um 10 Prozent verlängern. Das haben zumindest Studien so herausgefunden und auch gleich den Grund dafür ermittelt: Glucosamin gaukelt dem Körper vor, er ernähre sich kohlenhydratarm. Und das bedeutet: Dieser Stoff nimmt auf den menschlichen Stoffwechsel Einfluss und kompensiert unseren Konsum, der voll von Kohlenhydraten steckt. Aber nur bis zu einem bestimmten Grad.

Wichtig: Glucosamin ist eine Nahrungsergänzung, kein Lebensmittel als solches, und: Es spricht nicht von der eigenverantwortlichen Pflicht frei, sich gesund und ausgewogen zu ernähren, aber: Mit Glucosamin könnte ein Traum der Menschen noch ein Stück näher gerückt sein: ein längeres und gesundes Leben.



webdesign by elf42

Schloss Neuhaus Güldenmoor GmbH
Birkenweg 9
37639 Bevern

Tel.:
Fax:
Mail:
0 55 31 - 1 21 48 - 0
0 55 31 - 1 21 48 - 29
info@gueldenmoor.de